Monuril Nebenwirkung/Erfahrungen?

3 Antworten

Leider werden dir die Erfahrungen der User hier nicht wirklich weiterhelfen.

Die Verträglichkeit von Medikamenten ist sehr individuell, jeder verträgt es anders. Selbst wenn dir hier 10 Leute schreiben würden, sie hatten keine Nebenwirkungen, könntest du trotzdem Nebenwirkungen bekommen.

Aber auch umgekehrt können dir 10 Leute schreiben, dass sie es nur schlecht vertragen haben, und du verträgst es super.

Du solltest auf jeden Fall das Medikament nehmen um was gegen deine Blasenentzündung zu tun. Eine verschleppte Blasenentzündung kann im schlimmsten Fall die Nieren schädigen und dann müsstest du noch ganz andere Medikamente nehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen

Kann ich bestätigen, habe mal eine Entzündung verschleppt und hatte dann Nieren Becken Entzündung. Ich weiß, es kann noch schlimmer kommen, aber das hat echt schon gereicht.

Hallo Christin!

ich habe es selber vor knapp 3 Monaten nehmen müssen und hatte auch Angst wegen den Horror Nebenwirkungen die einige Leute beschrieben.
ich selber hatte aber rein gar nichts. Keine einzige Nebenwirkung. Und es hat super geholfen.
ich hoffe, dass ich dir die Angst etwas nehmen konnte.
gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es einen Beipackzettel. Dort stehen die Nebenwirkungen. Was nützen dir da Erfahrungen in einem Minikreis an Personen?