Hat jemand Apetamin Erfahrungen?

2 Antworten

Von Amphetaminen wirst du eher noch dünner, da diese meist den Hunger unterdrücken und wach machen. Außerdem sind sie natürlich in Deutschland verboten.
An deiner Stelle würde ich über den Arzt oder der Krankenkasse versuchen, dass du eine professionelle Ernährungsberatung bekommst, damit du zunimmst und ein normales Leben führen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was soll denn der Konsum von Amphetaminen bringen? Wie kommst du denn auf die Idee? Bei Konsum wirst du sicherlich noch weiter abnehmen Mal abgesehen von der Gefahr davon abhängig zu werden,lass bitte die Finger davon!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es geht hier um einen Sirup und keines falls um chemische Drogen. Auch wenn sie sich relativ ähnlich schreiben.