Was könnte das sein auf der Haut?

So sieht das aus

1 Antwort

Wie fühlt es sich an? Tut es weh oder irgendwas anderes was stört? Ich denke es ist eine Warze oder ein Muttermal was sich neu gebildet hat vor 1-2 Jahren. Warst du denn in der Zeit schon beim Hausarzt oder gar nicht erst? Lg

Tieger
Fragesteller

Also die Oberfläche ist irgendwie beweglich, lässt sich verschieben. Muss noch einen Termin machen.

Cherry9898  13.01.2022, 09:59
@Tieger

Dann ist das wahrscheinlich eine Warze, schätze ich mal. Ich denke nichts bedenkliches. Mach dir keine Gedanken, solange es nicht weh tut oder anderes aufweist. Lass es erstmal beim Hautarzt kontrollieren.