Was kann ich gegen ständigen hunger machen?

3 Antworten

Hallo,

Ich denke auch, dass dir dein Körper sagen möchte, daß er mehr Energie braucht.

Viele Grüße

Michael

Hallo. Du bist untergewichtig und fragst, was man gegen ständigen Hunger machen kann. Meine Antwort lautet: essen. Normalgewicht wären 85 kg. Idealgewicht wären 74 kg. Fotomodellgewicht wären 63 kg. Alles, was unter 63 kg liegt, ist schon sehr in Richtung Magersucht zu betrachten und 63 kg wäre auch schon unterste Grenze.

Das gibt es nicht selten nach einer ES.

Schön, dass Du diese überwunden hast. Gib diesem Drang nach. Dein Körper hat noch sehr viel nachzuholen : Du bist noch sehr untergewichtig !!