was ist damit was soll ich machen?

2 Antworten

Du solltest wirklich zum Arzt gehen, um ein Röntgen machen zu lassen. Es ist schon möglich, dass es "nur" eine Prellung ist, aber auch nicht ausgeschlossen, dass es etwas anderes, wie z.B. ein Bruch, ist.

Das sind sehr großflächige Hämatome ( Blutergüsse ). Wenn Du nicht weißt woher, wäre ein Arztbesuch angezeigt.

Wenn Du Sorge hast es sei etwas gebrochen, ist eine Röntgenuntersuchung unerlässlich !! ( betrifft Deine 2. Frage ! )