Was hilft bei geschwollenem Fuß?

1 Antwort

Vielleicht solltest du mal anstelle des Hausarztes einen Orthopäden aufsuchen.
Wenn es eine Sehnenscheidenentzündung sein sollte, würde dieser das bestätigen können.

Bei einer Sehnenscheidenentzündung würde tatsächlich nur Ruhe und entzündungshemmende Schmerzmittel helfen.
Die Medikamente, die dafür infrage kämen, wären Ibuprofen, die Diclofenac, Etericoxib, Celecoxib.
Verträgst du diese nicht gut, könntest du dazu eine Magenschutz (Pantoprazol) nehmen?