Warum verheilet meine Wunde nicht?

3 Antworten

So sieht keine Wunde aus, die sich in natura so gebildet hat : Ich gehe daher davon aus, dass Du sehr häufig die gebildete Kruste entfernt hast. Damit hast Du den Schutzmantel entfernt, den jede Wund braucht, um Gewebe und Haut vollkommen regenerieren zu lassen.

Das Ergebnis spricht für sich !!

Jetzt würde ich diese Wunde endlich in Ruhe lassen, ein Pflaster drüber und zu einem Arzt zur Behandlung !!

Das sieht aus als würdet du ständig kratzen, der Schorf solte von allein abfallen und nicht immer abpuhlen, mach mal eine Wundsalbe drauf und laß die Finger davon, am besten eine Binde drum oder mal zum Arzt gehen und die Wunde behandeln lassen.

Ab zum Arzt damit und nicht mehr daran rum spielen.