Warum breitet sich eine Sehnenscheidenentzündung bei mir aus?

2 Antworten

Hallo Wurbli,

Ich sehe es wie klaura: Es ist aktuell eine Überlastung. 🙏💖

Der Trick ist nun: Zuerst abheilen lassen und wenn alles wieder gut ist, musst Du LANGSAM trainieren.

Also fange mit 1 Min Gitarre Spielen an, und wenn das gut geht, machst Du das jeden zweiten Tag, und in der zweiten Woche dann 2 Min, dann 5 Min, dann 10 Min, usw. 😊 🙏

Ich empfehle Dir generell auch mehr leichte Bewegung, so 5 Min am Tag sollten schon helfen. Denn vielleicht sind auch Deine Faszien eingerostet... 🙏

Gute Besserung!!! 💖🙏

Eine OP nur machen, wenn es mit Training & Bewegung wirklich gar nicht besser wird... 🙏 - weil OPs haben Risiken und ggf. Folgeprobleme.

Du hast es überanstrengt. Dann kommt es zu dieser Reaktion.