Wann zum Arzt bei Inline Skate Unfall?

2 Antworten

Wenn man wärend des Unfalls auf den Kopf gefallen ist, würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Die Möglichkeit einer Gehirnerschütterung ist bei einem derartigen Sturz nie auszuschliessen, auch wenn weder Schwindel noch Übelkeit auftreten. Wenn Schwindel und/oder Übelkeit dazu kommen, ist ein Arztbesuch in jedem Fall angezeigt.

Wenn du auf den Kopf gefallen bist und du Kopfschmerzen hast, kann das schon eine Gehirnerschütterung sein, ist dir auch übel? Dann würde ich zum Arzt gehen! Wenn du den Sturz auch morgen in den Knochen spürste, ab zum Orthopäden!gruß petra

Erkältet innerhalb zwei Tage oder durch Rauch?

Hey, also ich war die letzten zwei Tage mit meiner Gastfamilie campen und da es sehr nass kalt war haben wir viel am Feuer gesehen, häufig auf mal im Rauch. Allerdings in meine Familie auch ein bisschen am rumkränkeln. Wir sind heute wiedergekommen und seid wir wieder da sind habe ich Kopfschmerzen, Husten und es tut ein bisschen weh beim Schlucken. Könnte das eine Nachfolge des Feuers sein oder ist es eher wahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe? (Wir haben schließlich alle im gleichen Zelt geschlafen.) Es ist nur schwer hier zum Arzt zu gehen, da es so viel Papierkram ist und es viel Geld kostet. Außerdem habe ich nur noch 4 Tage Schule, mindestens 3 Arbeiten und am Samstag Abschluss. Könntet ihr mir irgendwie Tipps geben, was es sein könnte und was ich tun kann??? (Btw bin in den USA)

...zur Frage

Ab wann mit Kopfschmerzen zum Arzt?

Kopfschmerzen habe ja viel, aber ab wann sollte man sich Sorgen machen und mit Kopfschmerzen zum Arzt gehen?

...zur Frage

Muss ich nach einem Sturz vom Rad unbedingt zum Arzt gehen?

Ich bin vorhin mit Salto vom Rad gefallen. Ich habe bis auf ein paar Wunden an Arm und Bein keine größeren sichtbaren Verletzungen. Naja, Kopfschmerzen habe ich etwas. Mehr nicht. Zum Glück hatte ich ja einen Helm auf. Sollte ich noch zum Arzt gehen, um nicht sichtbare innere Verletzungen auszuschließen?

...zur Frage

Muss ich bei Nebenwirkungen eines Medikaments zum Arzt?

Ich bin 16 Jahre alt und nehme aufgrund von ADS ein Medikament mit dem Wirkstoff Methylphenidat ein. Gestern nach der Schule bemerkte ich dann angsteinflößende Symptome und wunderte mich woher diese kommen könnten: zuerst Herzrasen (knapp über 100 Schläge die Minute im Ruhezustand) mit Kopfschmerzen und Übelkeit, dann beruhigte sich mein Herz und ich fing an zu Hyperventilieren und hatte einen 10 minütigen Weinkrampf ohne Grund... Jedenfalls schaute ich dann mögliche Nebenwirkungen meiner Tabletten nach und fand jedes meiner Symptome. Meine Mutter meint ich solle trotzdem zum Arzt gehen (übrigens ein anderer als der, der mir die Tabletten verschreibt) aber ich finde das überflüssig... soll ich trotzdem gehen?

...zur Frage

Ab wann mit Mückenstich zum Arzt?

Ich hab ein paar richtig fiese Mückstichte, ein paar sind a Fuß der richtig dick angeschwollen ist. Ich pass komm noch mehr in meine Schuhe. Sollte ich zum Arzt gehen oder haltet ihr das übertrieben? Schmiere schon wie verrückt Fenistilgel, aber das bringt bis jetzt noch nichts...

...zur Frage

Nach Sturz beim Snowboarden seit drei Tagen Kopfschmerzen. Sollte ich zum Arzt?

Hi. Am Sonntag war ich beim Snowboarden und bin böse auf den Hinterkopf gefallen gott sei dank hatte ich einen Helm auf. Aber seit diesem Sturz habe ich furchtbare Kopfschmerzen. Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder legt sich das wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?