Wann zum Arzt bei Inline Skate Unfall?

2 Antworten

Wenn man wärend des Unfalls auf den Kopf gefallen ist, würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Die Möglichkeit einer Gehirnerschütterung ist bei einem derartigen Sturz nie auszuschliessen, auch wenn weder Schwindel noch Übelkeit auftreten. Wenn Schwindel und/oder Übelkeit dazu kommen, ist ein Arztbesuch in jedem Fall angezeigt.

Wenn du auf den Kopf gefallen bist und du Kopfschmerzen hast, kann das schon eine Gehirnerschütterung sein, ist dir auch übel? Dann würde ich zum Arzt gehen! Wenn du den Sturz auch morgen in den Knochen spürste, ab zum Orthopäden!gruß petra

Sturz von Leiter

Ich bin vor kurzem von einer 2 Meter hohen Leiter auf einen Betonboden gestürzt, wo ich u. a. sehr heftig auf den Hinterkopf gefallen bin. Danach habe ich aber kein Schwindelgefühl gehabt, nur leichte Kopfschmerzen und halt eine Beule, ansonsten ging es mir relativ gut. Nun habe ich aber eine Frage, ist es möglich, dass sich durch den Sturz ein Blutgerinnsel gebildet hat und dies zu einer Hirnblutung führen kann ? LG C.E.

...zur Frage

Knieschmerzen Ursache (M/15)

Hallo! Ich habe Knieschmerzen, sofern Ich davor Sport betrieben habe d.h. in meinem Fall Laufen, Turnen in der Schule oder Inline Skating. Danach schmerzt mein Knie. Ich habe seit Ich drei Jahre alt mit Plattfüße, da ich einmal vom Sofa gefallen bin. Kann das die Ursache sein für meine Schmerzen? bzw. kann Ich diese durch Einlagesohlen mindern? Ich würde ja bestimmt eine Überweisung vom Arzt bekommen oder müsste Ich diese beim Orthopäden selbst bezahlen?

Mit freundlichen Grüßen Benjamin

...zur Frage

Was bedeuten einseitige Kopfschmerzen?

Hallo,

ich leide immer mal wieder unter einseitigen Kopfschmerzen. Was könnte das bedeuten? Soll ich damit mal zu einem Arzt gehen?

...zur Frage

Muss ich nach einem Sturz vom Rad unbedingt zum Arzt gehen?

Ich bin vorhin mit Salto vom Rad gefallen. Ich habe bis auf ein paar Wunden an Arm und Bein keine größeren sichtbaren Verletzungen. Naja, Kopfschmerzen habe ich etwas. Mehr nicht. Zum Glück hatte ich ja einen Helm auf. Sollte ich noch zum Arzt gehen, um nicht sichtbare innere Verletzungen auszuschließen?

...zur Frage

Ab wann mit Mückenstich zum Arzt?

Ich hab ein paar richtig fiese Mückstichte, ein paar sind a Fuß der richtig dick angeschwollen ist. Ich pass komm noch mehr in meine Schuhe. Sollte ich zum Arzt gehen oder haltet ihr das übertrieben? Schmiere schon wie verrückt Fenistilgel, aber das bringt bis jetzt noch nichts...

...zur Frage

Nach Sturz beim Snowboarden seit drei Tagen Kopfschmerzen. Sollte ich zum Arzt?

Hi. Am Sonntag war ich beim Snowboarden und bin böse auf den Hinterkopf gefallen gott sei dank hatte ich einen Helm auf. Aber seit diesem Sturz habe ich furchtbare Kopfschmerzen. Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder legt sich das wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?