Go-Kart verletzung?

3 Antworten

Das sieht ganz klar nach einem Hämthom aus. Was willst Du beim Arzt?

Kannst Du das Bein bewegen, oder klemmt es irgendwo mit der Beweglichkeit. Wenn Du alles korrekt bewegen kannst, - auch wenn die Bewegung am Hämathom etwas Schmerz auslöst -, dann dürfte nichts gebrochen sein. Der Arzt kann Dir eine Heparin-Salbe gegen das Hämathom verordnen, aber die Salbe kannst Du auch selber kaufen. Ansonsten sind kühlende Umschläge lindernd, oder das Bein hochlegen. Aber wirklich machen kann der Arzt nichts.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Verletzung, Unfall)
Winherby  22.05.2023, 15:35

https://www.medizinfuchs de/preisvergleich/heparin-60000-heumann-creme-100-g-heumann-pharma-gmbh-co.-generica-kg-pzn-7466948.html

Das ist nach diesem Trauma ein heftiger Bluterguss !

Zwingend ist ein Arztbesuch nicht erforderlich, aber wenn Du starke Schmerzen hast, sollte ein Arzt sich das ansehen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Lasse beim Arzt Nachgucken, Aber das sieht nach einer wunderschönen heftigen Prellung aus.