Verstopfung (extrem)?

2 Antworten

Ein Apfel am Tag, schießt den Doktor ab. Ich bin Opioid-Patient und neige dadurch zur Verstopfung. Ich futtere täglich meinen Apfel und habe keine Probleme. Für Notfälle um haten Stuhl zu meiden, würde ich dann abends Glycilax E nehmen und wenn am Morgen nichts kommt, dann Lecicarbon E. Beides sind Stoffe, die in der Verdauung entstehen und zum Abführen beitragen. Hilft es nichts, sull das Papele gucken. Der ist Proktologe.

Google doch mal, Hilfe bei Verstopfung!

Was wirkt abführend?

Zu den effektiv abführenden Lebensmitteln bei Verstopfung zählen weiterhin insbesondere:

  • Äpfel, Apfelsaft.
  • Apfelessig.
  • Sauerkraut, Sauerkrautsaft.
  • getrocknete Feigen und Datteln.
  • Kirschen.
  • Sauermilchprodukte (z. B. Joghurt, Kefir, Buttermilch)
  • Kleie.
Lexi77  15.04.2023, 19:09

Das wäre doch Arbeit ;-)

kllaura  15.04.2023, 19:20
@Lexi77

Statt die zeitung mit der Verstopfung auf dem Klo zu lesen, sollte er Fachbücher über die Verstopfung lesen. Und hat es gerumpst und das Klo ist verstopft, hat noch was Verstopfung.