Untersuchung im Intimbereich bei ärztlicher Erstuntersuchung?

1 Antwort

Welche Krankenkasse zahlt denn die J2 nicht? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wieso glaubst du denn, dass da etwas nicht richtig entwickelt sein könnte?

Außerdem kannst du natürlich auch deinen Kinderarzt oder Hausarzt drüber schauen lassen.

Hannes2007
Fragesteller
  1. Bin bei der AOK Bayern da hätte nämlich meine Eltern damals den "Kinder und Jugendarzt Vertrag" abschließen müssen 2. Ich will halt einfach sichergehen
DerGast  21.06.2023, 17:46
@Hannes2007

Interessant.

Wenn bei der J1 nix aufgefallen ist, wird auch alles normal sein.

Sichergehen ist komisch. Da musst du doch einen Verdacht haben.

Hannes2007
Fragesteller
@DerGast

Damals war das ganze zeug mit der Pandemie, und als ich ich dan irgendwann einen Termin wurde der abgesagt weil ich dan Corona hatte