Übertreibt nicht mit Xanax… Bitte?

1 Antwort

Wo steht in der Packungsbeilage, dass du 15 Tabletten schlucken sollst? Du redest vom Tablettenmissbrauch. Dafür sind wir hier nur bedingt psychisch) zuständig. Ansonsten hast du mit der Überdosierung auch deine Gesundheit und dein Leben riskiert. Die Anfangsdosis ist bei 3x0,25mg und endet mit 3x1mg. Bei Überdosierung kommt es zu Leber- und Nierenschäden. Sei froh, wenn deine Freundin aus dem Krankenhaus kommt und auch nicht an der Dialyse hängen muss.

Mir war in dem Moment nicht bewusst, wie viele Tabletten Sie genommen hatte. Erst als ich meine Blister gezählt habe, ist mir aufgefallen das ich anstatt 50 nur noch 25 hatte.

@ndx13

Auch wenn man Vertrauen zu Personen hat. Es gibt immer Punkte, die du nicht kennst. Das ist häufig bei Sucht und Selbstmordgedanken der Fall. Du kannst nur die Tabletten sicher aufbewahren. Im genannten Punkt sind diese Leute schlimmer als kleine Kinder. 25 von 50 sind 25 Tabletten. Je nach Dosierung sind Benzodiazepine auch tödlich und werden [...von Mod entfernt...] als Ersatzstoff bei Süchten verwendet. Ich hoffe deine Freundin hat es geschafft zu überleben. Stehe ihr bei, sie braucht dich. Aber halte künftig die Medikamente so, dass sie nicht daran kommt.