Übersetzung MRT Befund

1 Antwort

Eine Chondropathie ist eine Veränderung des Gelenkknorpels (2. Grades mit kleinen Einrissen) im Schienbeininnenband. Die Tibiacondylus ist die Gleitrinne, die die Gelenkflächen in 2 Facetten teilt und dort sind auch Veränderungen vorhanden. Ob eine OP notwendig und sinnvoll ist, kann nur der Arzt entscheiden.

JuliaJohanna
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich habe starke Schmerzen beim joggen, ich hoffe diese können ohne Operation beseitigt werden.