Trinken bei Blasenprobleme?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Was von zu Hause mitnehmen reicht auch warm 90%
An der Tankstelle gekühltes Wasser 10%
Darf auch mal der Mc. Donalds unterwegs sein mit Zero 0%

2 Antworten

Was von zu Hause mitnehmen reicht auch warm

am besten ist ungesüßter warmer Tee, bei zu kalten Getränken muß der Körper zu viel Energie aufwenden um die kalten Getränke anzuwärmen, früher hat man bei großer Hitze noch ein wenig Salz in die Getränke gemacht, ob das heute noch empfohlen wird kann ich dir nicht sagen.

kllaura
Fragesteller

Danke. Ich habe Brennnesseltee ihm gekocht und in den Kühlschrank gestellt. Der wird dann für eine Stunde noch kühl sein. Brennnessel mit Früchtetee und Pfefferminz. gemischt. Brennnessel soll entwässern der Rest ist für den Geschmack.

Was von zu Hause mitnehmen reicht auch warm

Also wir haben immer was zu trinken dabei

kllaura
Fragesteller

Danke. Ich habe immer meine Cola mit Zucker als Notfall dabei. Die möchte ich aber für Notfälle aufheben. Da nehme ich unser gutes Mannheimer Leitungswasser, das kommt in die Styroporbox, wenn ich das Wasser aufgesprudelt habe. Auf einer Reise habe ich pro Person etwa 2 Liter dabei.