Toseina kaufen?

3 Antworten

Keine Macht den Drogen

Du fragst in einem Gesundheitsforum nach einer Droge? Nicht Dein Ernst, - oder?

Lass Drogen künfitg aus dem Körper, ich fürchte nach der Lektüre dieser Frage, die haben schon Schäden an Deinem Hirn ausgelöst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du bist in einem Gesundheitsforum. Wenn das nicht dulden von verschreibungspflichtigen Sachen ohne Rezept bla-bla-bla ist, bist du hier falsch. Wir dürfen illegalen Medikamentenhandel gar nicht unterstützen.