Tipps ins Restaurant zu gehen, bei Angst und Panik?

1 Antwort

Ob du mit den Leuten zusammen sein möchtest, wirst du verständlicherweise selbst abwägen müssen. Da spielen wahrscheinlich mehrere emotionale Faktoren eine Rolle, die eine höchst individuelle Sache sind.
Zu der Panik verlinke ich dir mal dieses Video von einem Psychologen, der früher selber viele Panikattacken hatte. Panikattacken - Der Weg, wie du dich davon befreist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen