Teilnarkose?

2 Antworten

Das musst du mit den zuständigen Ärzten besprechen. Ich denke aber, dass eine Vollnarkose nötig sein wird, wenn Material aus dem Beckenkamm entnommen werden soll. Für eine reine Knie-OP würde möglicherweise eine Spinalanästhesie ausreichen, aber bei dem bei dir geplanten Verfahren ist das wahrscheinlich nicht ausreichend.

Aber lass dich da bitte entsprechend von deinem Chirurgen und dem Anästhesisten ausführlich beraten.

Nein, für das Knie wäre eine Spinalanästhesie möglich, aber nicht für das Becken.

DannUsch
Fragesteller

Mein Orthopäde meinte er hätte das in Teilnarkose durchaus schon mal gemacht, aber das soll ich mit dem Anästhesisten abklären.