Wie lange krank nach Meniskus-OP

1 Antwort

Hallo Kemapu,

also bei einer einfachen Athroskopie dauert es etwa 4 Wochen, bis man das wieder alles richtig körperlich belasten kann. Mit Seitenbandzerrung usw. wirst du wohl ca. 6 Wochen einkalkulieren müssen. Du solltest deinen Arzt fragen, was er meint. Da gibt es nämlich individuelle Unterschiede. Bei dem einen geht es schneller, weil alles schneller verheilt, bei dem anderen dauert es länger.

Tschüssi

Anniemae

Hallo, Danke für die Antwort, der Arzt hat mir auf meine Frage wie lange es dauern wird bis ich 100% belastbar bin keine Antwort gegeben. Morgen fange ich erst einmal mit Physio an und werde sehen.