Tavor

4 Antworten

Ja, aber ist die Dosis von 2,5 g nötig (das gering dosierte Antidepressivum verstärkt die Wirkung des Tranquilizers)

Natürlich können sie.

Wichtiger wäre die Frage ob es sinnvoll ist : Und dies kann nur Dein behandelnder Arzt entscheiden !

Dein Dich behandelnder - diese Medikamente verordnender - Arzt wird Dich sicherlich gerne / kompetent beraten. Selbiges gilt für den Apothetker Deines Vertrauens vor Ort.

Ja, das geht in Ordnung. Frage das nächste mal Arzt oder Apotheker.