InfectoTrimet 200 mg 10 Tabletten für 5 Tage?

2 Antworten

 kann mir bitte einer aufklären was wie wo das Antibiotika nehmen muss

Wie du ein Medikament zu nehmen hast, solltest du dir einzig und allein von deinem behandelnden Arzt oder ggf. noch vom Apotheker erklären lassen. Ich würde mich da sicher nicht auf "Empfehlungen" von anonymen Laien im Internet verlassen.

wie ich mir das weg geholt habe

Wie du deine Erkrankung gekriegt hast, wird dir hier auch sicher niemand sagen können, da wir a) noch nicht mal wissen, was genau du hast und b) keine Hellseher sind. Also können wir dir natürlich auch nicht sagen, wie du das in Zukunft vermeiden kannst. Aber auch das ist eine Sache, die dir dein behandelnder Arzt sicher gerne und genau erklärt.

Strenwanderer
Fragesteller

alles gut, diese Praxis ist halt nicht sehr gesprächig. deswegen Fragte ich. hab nächste Woche hab ich beim FA ein Termin um einiges zu klären. da werde ich das Medikamenten Etikett mitnehmen. Die Einnahme ist ja geklärt, steht ja in der Frage. aber der Rest leider nicht. sonst rufe ich da an und hoffe das ich dann das klären kann.

Strenwanderer
Fragesteller
@Strenwanderer

ich war noch mal beim Arzt, es ist ne Blasenentzündung die ich mit dem Medikament geheilt habe und der Arzt hat mich als letzer Patient genommen und so mit hatte ich es ein bisschen Zeit zum reden. Januar ist ne Blasenspiegelung geplant, weil ich Urin verliere.
weil ich gerade privat so viel um die Ohren hab, musste ich Frauenarzt, Hausarzt und Psychiater so gut alle Termine verschieben. wird wohl nach und nach in Neujahr stattfinden. ich möchte ja wissen was mit mir los ist. hab ja im Beckenbereich einige Probleme. das möchte ich nach und nach abklären. da zu kommt Hausarzt und Psychiater Wechsel. das mit dem Beckenbereich, kann auch von meine Psychopharmaka kommen. tja, in Corona Zeiten ändert sich einiges. bis hin das ganze leben.

Lese dazu die Packungsbeilage. Hast du sie nicht, lese unter Medizinfuchs. de