wie müde macht tavor?

2 Antworten

Ich habe natürlich keine Ahnung was bei dem ZA-Termin gemacht werden soll. Aber wenn Du jetzt schon so viel Schiss vor der Behandlung hast, dass Du Tavor nehmen willst, dann wird es doch eher etwas sehr Unangenehmes sein.

Daher würde ich an Deiner Stelle für diesen Fall den Termin mit der Freundin absagen, dann ist es auch egal wie stark und wie lange Tavor bei Dir wirkt. Du wirst nach dem ZA so oder so (mit oder ohne Tavor) mit der Freundin nichts mehr "machen" wollen. Es gibt einige ZA-Behandlungen, da darf man danach nichts machen, außer Ruhe halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kllaura  16.08.2023, 12:55

Da kommen Leute zu meinem Onkel, die halten lieber die Schmerzen 3-4 Tage aus, dass ich als Streichelhund da bin. Aber wenn ich da bin, wird kein Beruhigungsmittel gebraucht. Das einzige, bei meinem Vater mit den Darmspiegelungen. Da sind gespritzte Beruhigungsmittel normal, wegen der sehr schwachen Darmtätigkeit. Ich würde es mit dem Teddy probieren. Das sind übrigens 65% der Männer, die immer ihren Teddy überall dabei haben. Aber nur 12% der Frauen. Man vermutet von Psychologen daher etwa 40% der Scheidungen, da der Partner seinen Partner nicht mit dem Teddy teilen will. Ich sollte auch mit so etwas rum laufen und meinte nur: "Ich mache meinen Christof nicht eifersüchtig. Der soll mich heiraten." Die Psychotante hat geguckt. Jetzt war in Überlingen mein Christof mein dicker Kuschelbär. Bekam ihn sogar als Poster ins Zimmer Später wurde eine Bekleidungsfigur nach ihm gefertigt. Kostete zwar etwas, aber ich hatte den besonderen Kuschelbären im Zimmer. 1 Model kostet etwa 8000€. 4 Models habe ich mir anfertigen lassen für übergewichtige Kleidung. Das kostete 9100€. Und weil man als puppewrtierende Anstand gelernt hat, setze ich ihn in die Puppenküche, rufe die Eltern dazu und lege mich 20 Minuten ins Bett und heule. Kinder schmeißen die Puppe auf den Boden, trampeln darauf rum und legen sich heulend 20 Minuten ins Bett und Mami rutscht auf der Puppe aus und bricht sich den Oberschenkel. Was ist nun das Schlimmere? Kind sein oder anständig in der Pu(b/pp)ertät.

Also, bei meinem Onkel bin ich wie aus dem Fernsehen ein Streichelhund, da wurde eine Angstzahnärztin gezeigt in der Dokumentation. Wenn ich dann bei ihm bin, sind zwar meine Haare zerzauselt, aber keiner musste zur Beruhigung Medikamente nehmen. Von daher weiß ich nicht, wie es wirkt. Selbst eine mit vereitertem Zahn, wo die Betäubung von Außen nicht wirkt. Die hat den Zahn aufgebohrt bekommen und wurde dann betäubt. Die hat mit nur in mein Haar gegriffen und keinen Mucks von sich gegeben. Da es kurz vor Weihnachten war, war ich als Streichelhund ein Nachteil. Danach hatte er mit meine Kauleiste durchsucht, ob alles in Ordnung war. Das wird jährlich gemacht mit professioneller Zahnreinigung. Nach dem Vorbild aus dem Fernsehen, bin ich bei 9 Ärzten der Streichelhund. Statt Beruhigungsmittel kommt die kleine Laura. Lediglich bei den Darmspiegelungen bei meinem Vater kommen Beruhigungsmittel zum Einsatz um die Darmtätigkeit zu reduzieren. Hier ist sogar die Patientenabdeckung geändert worden, da ich ja nichts sehen darf, was ich selbst habe oder ich als Mamiersatz bei meinem Bruder versorgen musste. Nehme dir zum Zahnarzt ein Stofftier mit. Das hilft meinem Bruder mit 14 Jahren.