ist meine stirn zu hoch?

4 Antworten

Wenn ein Mädchen dich auslacht und fertig macht, kann sie nicht deine beste Freundin sein. Denn eine beste Freundin steht zu einem, egal in welcher Situation. Eine wirklich beste Freundin, würde dir vielleicht sagen, dass sie das nicht so schön findet, aber sie würde dich so akzeptieren, wie du bist und schon erst recht nicht lästern und dich fertig machen.

Ein zu hoch, zu groß etc. gibt es sowieso auch nie. Denn wer bestimmt, was normal und was zu hoch ist? Das ist doch immer eine sehr persönliche Ansichtssache. Wenn du deine Frisur so o.k. findest, dann ist das so. Wenn deiner "Freundin" das nicht gefällt, dann hat sie trotzdem zu akzeptieren, wie du es haben möchtest. Wenn sie dennoch lästert und dich runter macht, dann lass sie stehen und suche dir eine wahre Freundin. Aber lass dir auf gar keinen Fall einreden, dass du hässlich bist.

Wenn du aber selber auch wirklich unzufrieden bist (und nicht nur weil andere das sagen), dann versuche doch mal andere Frisuren aus. Du könntest z.B. einen Pony machen oder auch die Strähnen weiter ins Gesicht "fallen" lassen. Da gibt es sicher viele verschiedene Möglichkeiten. Du könntest dir ja auch mal vom Friseur beraten und Ideen geben lassen.

ich hasse mich mehr als vorher

Es gibt keinen Grund, dass du dich selber hassen müsstest. Warum hast du dich denn vorher gehasst? Hast du noch irgendwelche anderen Probleme? Wenn du gar nicht mit deinen Gefühlen zurecht kommst, dann vertraue dich bitte deinen Eltern an oder sprich auch mal mit deinem Kinderarzt darüber. Denn dann brauchst du evtl. Hilfe.

P.S.: Meines Erachtens gibt es keinen Grund, weswegen du dein Gesicht / dich hässlich finden müsstest. Du hast ein hübsches Gesicht.

Aber bitte sei vorsichtig, welche Fotos du von dir ins Internet setzt! Vor allem in so einem "offenherzigen" und knappen Outfit.

Dankeschön für die Hilfe hat mir sehr geholfen :)

Das Outfit ist weder zu knapp, noch zu offenherzig.

Wie kannst Du auf der einen Seite eine gute Antwort schreiben und dann gleichzeitig Deine Probleme mit Outfits auf die Fragestellerin übertragen?

"Deine Stirn ist nicht zu hoch, aber Dein Outfit bringt *mich* auf versaute Gedanken, also mach das weg!"

Melissa: An Dir ist alles ok, incl. Dein Outfit.

@jsch1964
Wie kannst Du auf der einen Seite eine gute Antwort schreiben und dann gleichzeitig Deine Probleme mit Outfits auf die Fragestellerin übertragen?

Wie kommst du darauf, dass ich ein Problem mit Outfits habe und das auf die Fragestellerin übertrage? Weißt du, ich bin in einem Alter, da trage ich, was ich will und lass mich da von niemandem in irgendeiner Weise beeinflussen.

aber Dein Outfit bringt *mich* auf versaute Gedanken, also mach das weg!"

Du musst nicht von dir auf andere schließen. Und by the way, ich bin nicht lesbisch.

Ich habe aber ein Problem damit, wenn junge Mädchen ganz unbedarft ihre Fotos so ins www stellen. Denn es gibt genug gei** Männer, die gerne mit solchen Bildern Schindluder treiben. Und davor möchte ich die Fragestellerin bewahren. Viele, gerade junge Mädchen, wissen gar nicht, was alles mit solchen Fotos passieren kann.

Und das sehen auch andere hier offenbar so (s. Antwort von @wilees)

Hallo, Du hast eine hohe Stirn, aber unnormal ist sie nicht und häßlich schon mal gar nicht!!!
Eine beste Freundin macht sich nicht lustig über einen, erst recht nicht, wenn sie merkt, dass es Dir weh tut!
Rede mir ihr darüber! Wenn sie es nicht einsieht und sich ehrlich entschuldigt, verzichte auf sie!!!

Du bist ein hübsches Mädchen!

Dankeschön, das hat mir sehr geholfen und ja ich werde mit ihr darüber reden danke für die Hilfe :)

Ich an Deiner Stelle würde mir in Verbindung mit Veröffentlichung von Bildern eher Gedanken um die Bekleidung machen.

Und eine hohe Stirn kann man mit anderer Frisur nahezu unsichtbar machen.

Wenn deine "beste Freundin" sich darüber lustig macht, ist sie das nicht. Du hast ein normales Gesicht, wo es nichts zu lachen gibt. Die will dich runter machen, dass du ihre Puppe wirst. Mit dem Gesicht, dass nach ihrer Ansicht ein ideal ist, bist du ihre Freundin. Und das sind keine Freunde. Das sind die, die auch nur wegen dem Geld Freunde sind. Hast du keins, sind die auch weg. So ist es hier, machst du die Haare nicht so, we sie will, macht sie sich über dich lustig. Wahre Freunde hast du nicht viel. Von 100 maximal 1 oder 2.

Das stimmt du hast recht danke für die Hilfe :)