Wie schnell erhöht sich die Toleranz bei Tavor?

4 Antworten

Wie schon gesagt, so schnell ist keine Toleranz da. Du kannst auch mal versuchen 2x 0,5 zu nehmen, anstelle von 1x 1. Dann reicht es dir vielleicht besser über den Tag.

Aaaber ich hoffe, dass du zusätzlich in psychologischer Behandlung bist bzw Therapie machst oder zumindest darauf wartest? Einfach nur Tavor nehmen wird das Problem in den meisten Fällen nicht lösen (gibt natürlich Ausnahmen, wo es temporär eine gute Lösung ist). Und da du bereits nach 4maliger Einnahme eine Erhöhung in Betracht ziehst, darfst du die Gefahr einer Abhängigkeit (mit immer weiterer Steigerung) erst recht nicht unterschätzen.

Anstelle einer Steigerung könntest du außerdem erst auch versuchen 2x am Tag Entspannungsübungen zu machen, z. B. Autogenes Training o.ä., das kann - regelmäßig gemacht- auch helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Da das individuell völlig unterschiedlich ist, wirst Du das ausprobieren müssen.

Ich habe es selbst schon genommen und erfahren müssen, dass das mit der Toleranz sehr schnell gehen kann. Also auch innerhalb von nur ein paar Tagen. Alles Gute!

So schnell entwickeln sich keine Toleranzen! Das dauert schon ein paar Wochen!

Oh ein Glück, dann liegt es wohl daran, dass die Angst einfach stärker ist, vlt. nehme ich noch 0,5 mehr heute