Stiftzahn draußen der 2?

2 Antworten

Die Frage, ob Du das Recht hast Dein gezahltes Geld zurückzufordern, ist verständlich, aber leider keine Gesundheitsfrage. Denn der Kern Deiner Frage bezieht sich auf Dein Recht bzgl. einer finanziellen Rückforderung.

Daher ist dies eine Frage für Rechts- und Finanzexperten. Dazu passend gibt es das Schwesterforum >> finanzfrage.net <<

Ich wünsche Dir Erfolg.

Das ist eine Rechtsfrage. Wende dich an einen Rechtsanwalt. Wenn er es nicht beantworten kann, klärt es ein Gericht.