Starker Juckreiz?

3 Antworten

Neurodermitis fängt bei den Händen und Füßen an. Es ist nicht heilbar. Ich möchte dir empfehlen, wenn der Juckreiz vorhanden ist, deine Hände, b.z.w. deine Füße mit Linola Shampoo aus der Apotheke zu waschen. Zwei Minuten auf der Haut lassen, dann abwaschen. Es hilft sehr. So ein Shampoo ist ziemlich teuer, aber damit kommt man lange aus. Man benutzt es ja nicht von Kopf bis Fuß.

Ürobier einfach mal Infectoscab!!!

Man braucht bei Milben nicht unbedingt einen Ausschlag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es einfach mal, ob eine gute Fettcreme oder eine Feuchtigkeitlotion Abhilfe schafft. Oft entsteht solch ein Juckreiz der Haut einfach nur wegen zu trockener Raumluft.