starke Blähungen riechen nach faulem Ei

2 Antworten

Und dein Magen darm Trakt ist übersäuert.... Das hatte ich /habe ich wenn ich zuviel Zucker esse ganz extrem da hilft auch der Tee nicht

Wenn die Gase so nach fauligen Eiern riechen, dann ist die Verdauung gestört. Das kann an Ernährungsumstellungen liegen oder manchmal auch an psychischem Druck der sich dann auf den Verdauungstrakt legt. Versuch es erst einmal mit Anis-Kümmel-Fenchel Tee. Das müsste helfen. Trink den Tee über mindestens eine Woche täglich. Der Bauch wird wieder lockerer, die Blähungen lassen nach und die Gase riechen nicht mehr so übel.