Sollte ich zum Arzt bei sowas gehen?

4 Antworten

Man hätte gleich danach kühlen sollen, wenn es nur ein Bluterguss ist. Eine Fraktur sieht man ohne Röntgen nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab es schon gekühlt und die schwellung ist nahe zu weg es tut nur noch ein wenig weh

Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Nur ein Arzt kann dir sagen, was es ist und was zu tun ist. Gute Besserung.

ja. natürlich geht man mit sowas zum arzt.

notfalls auch am wochenende.

Hast du Schmerzen? Oder Probleme beim Gehen?

Ja habe ich

@MarcJew

Dann ab zum Arzt. Desto länger du wartest desto schlimmer kann es werden. Hoffe ich konnte dir helfen.