Sind Vapes vegan?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, sind sie. 75%
Kommt darauf an. 25%
Nein. 0%

3 Antworten

Ja, sind sie.

Soweit es mir bekannt ist, zieht sich der Vaper pure Chemie aus dem Labor rein.

Wenn einer der Labormitarbeitenden Lederschuhe trägt, ein Lederhandtäschchen nutzt oder im Auto Ledersitze spazieren fährt, dann könnte der militant strenge Veganer behaupten, dass Vapes nicht vegan seien.

Kommt darauf an.

Ich rauche gerne mit Schinkengeschmack. Aber das wird je heute auch schon vegan gemacht. Hast du deine Zigarettenpfeife mit Ledergriff, ist das Rauchen nicht vegan. "Wenn ein Veganer nicht weiß, was er isst, dann nimmt er Pommes mit Ketchup. Tam tam...tamram" Frei nach Jenseits von Eden.

Keinhirn8Joel
Fragesteller

Verstehe ich nicht.

kllaura  15.05.2023, 14:31
@Keinhirn8Joel

Vegan ist eine Art Glaubensorientierung. Es darf nichts tierisches mit verarbeitet sein. Weder an dem komischen Räucherding für den Schnabel, noch in der Flüssigkeit. Vegan ist eine Lebenseinstellung. Hingegen essen Vegetarier Eier, Käse und Milchprodukte. Der Veganer schläft nicht im Federbett. Der Vegetarier schon. Der Veganer hat keine Lederschuhe. Selbst wenn der Rauch vegan wäre, könnte es sein, dass es nicht vegan ist, da es deine elektronische Pfeife nicht ist.

Du isst sie nicht, Du trinkst sie nicht! Du bist nicht krank!

Kommt darauf an welche, bei Elfbar steht, dass sie vegan sind!

Google hilft dabei weiter!!!

kllaura  15.05.2023, 16:35

Vegan ist aber mehr, als nur komplett auf Fleisch zu verzichten im Essen. Vegan ist eine Lebenseinstellung komplett auf tierische Produkte zu verzichten. Also auch auf Lederschuhe. Vegan ist auch als Lebenseinstellung anerkannt und du bekommst fast alle Produkte auch vegan.

Charlie69  15.05.2023, 16:50
@kllaura

Das ist mir klar, liebe Laura!
Vegan sollte, wenn!, eine Lebenseinstellung sein.