Ist das eine Warze?

Arm - (Arm, Warzen)

2 Antworten

Sieht für mich aus wie ein Fibrom, mein Mann hat so was Ähnliches unter den Achseln. Ein Fibrom - falls es sich um ein solches handelt - kannst Du Dir einfach vom Arzt abschneiden lasssen. Mein Mann ist da ganz hart im Nehmen,  er schneidet die mit einer mit Alkohol desinfizierten Schere selbst ab und trägt anschl. Propolistinktur auf. Aber es sollte natürlich erst mal bei Dir abgeklärt werden,ob es nicht doch eine Warze ist. lg Gerda

http://www.praxisvita.de/fibrom

P.S. Im übrigen stimme ich @mahut zu, Dein Hautbild sieht nicht gut aus. Geh zu einem Dermatologen.


Dein Hautbild am Arm sieht nicht gut aus und ob das eine Warze ist, solltest du beim Hautarzt abklären lassen, Er kann wen es eine ist, auch gleich entfernen.

Habe an meinen Armen Neuderemietes oder wie mans schreibt.Habe dafür auch Salbe vom Arzt.

0

Meniskushinterhorn Riss

Hinterhorn des Meniskus gerissen..

Werde wahrscheinlich am Meniskus genäht, demnächst, und wollte fragen womit ich rechnen muss.

Ich betreibe den Leistungssport Tennis und wollte fragen wielange ich Pause mache muss, bin ich dann auf krücken, wenn ja wielange??

Ich bin in 15 Jahre alter 2 Meter großer Junge.

Ich hoffe auf schnelle Antworten!

Mit freundlichen grüßen,

acodjordjo

...zur Frage

Schmerzen beim Armheben! Was ist das?

Seit ein paar Wochen tut mir mein Arm weh, wenn ich meine Haare föhne oder meine Haare kämme. Also immer dann, wenn ich den Arm hoch hebe. Mittlerweile tut es so stark weh, dass ich nicht mehr richtig zurecht komme und mir meine Haare nur noch mit links kämmen kann. Wisst ihr, was ich dagegen tun kann? Was ist das?

...zur Frage

Vereisung hilft nicht bei Warze

Ich hab seit JAHREN eine Warze am Fus. Sie ist absolut resistent gegen sämtliche Behandlungsmöglichkeiten. Jedesmal, wenn ich zum Arzt gehe und etwas dagegen tun will, wird sie mal wieder vereist und ist schwupps nach 2 Wochen wieder an der selben Stelle. GIbt es eine Methode die wirklich hilft?

...zur Frage

Schulterschmerzen im Ruhezustand

Ein schönen guten Tag Ich habe seit ca.3 Monaten Schmerzen im vorderen Schulterbereich .Meistens treten die Schmerzen Nachts beim schlafen oder im Ruhezustand auf.Wenn beim laufen der Arm runter hängt gehen die Schmerzen auch los.Winkel ich den Arm an und legen ihn in einer Armschleife gehen die Schmerzen wieder weg. .Mit freundlichen Grüßen Jürgen Löffler

...zur Frage

Periode schmerzen?

Hallo Ich bin 21 Jahre alt , diesen Monat habe ich meine Periode nicht bekommen und ds sind schon 3 wochen her abwohl Ich immer einen Regelmäßigen Zyklus hate. Ich fühle mich kommisch bin am Zittern am ganzen Körper, ob jemand mit den Boden vom Füßen zieht und ab und zu Taube Beine und sehr häufig schmerzen im linken unterleib. Ich mach mir keine stärke sorgen aber vollte fragen ob ihr tipps habt und ob ich diese Beschwerden auch mal hattet..

...zur Frage

Kurzsichtigkeit verbessern?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe soweit ich weiß -4,25 Dioptrien. Ich trage schon seit ein paar Jahren eine Brille und wollte Fragen, ob ich die Kurzsichtigkeit verbessern kann, indem ich sie nur manchmal (z.B nur in der Schule oder beim Fernseh gucken) trage. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Sandro ;).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?