Ist das eine Warze?

...komplette Frage anzeigen Arm - (Arm, Warzen)

3 Antworten

Sieht für mich aus wie ein Fibrom, mein Mann hat so was Ähnliches unter den Achseln. Ein Fibrom - falls es sich um ein solches handelt - kannst Du Dir einfach vom Arzt abschneiden lasssen. Mein Mann ist da ganz hart im Nehmen,  er schneidet die mit einer mit Alkohol desinfizierten Schere selbst ab und trägt anschl. Propolistinktur auf. Aber es sollte natürlich erst mal bei Dir abgeklärt werden,ob es nicht doch eine Warze ist. lg Gerda

http://www.praxisvita.de/fibrom

P.S. Im übrigen stimme ich @mahut zu, Dein Hautbild sieht nicht gut aus. Geh zu einem Dermatologen.


Dein Hautbild am Arm sieht nicht gut aus und ob das eine Warze ist, solltest du beim Hautarzt abklären lassen, Er kann wen es eine ist, auch gleich entfernen.

niZeguy 12.05.2015, 01:12

Habe an meinen Armen Neuderemietes oder wie mans schreibt.Habe dafür auch Salbe vom Arzt.

0

Sieht nach ein Stielwarze aus. Die entfernt ein Hautarzt ganz schnell. Selbst abschneiden, wie das der Mann von gerda macht, kann ich nicht empfehlen Habe ich vor Jahren mal gemacht und mächtig Schiss bekommen, als diese Stelle sich dann ordentlich entzündet hat. Der Arzt "schmort" die wahrscheinlich elektrisch weg. Vielleicht geht er aber auch mit einem Laser dran.

gerdavh 10.05.2015, 11:31

Mein Mann macht das nur, nachdem er mehrmals beim arzt gesehen hat, wie der das macht. Von daher ist das bei ihm unbedenklich - aber er hat ja auch eine Diagnose. Ich habe nicht empfohlen, dass nachzuahmen, sondern habe Dermatologe empfohlen. Wollte ich nur nochmal darauf hinweisen.

3

Was möchtest Du wissen?