Ist das eine Warze?

Arm - (Arm, Warzen)

2 Antworten

Sieht für mich aus wie ein Fibrom, mein Mann hat so was Ähnliches unter den Achseln. Ein Fibrom - falls es sich um ein solches handelt - kannst Du Dir einfach vom Arzt abschneiden lasssen. Mein Mann ist da ganz hart im Nehmen,  er schneidet die mit einer mit Alkohol desinfizierten Schere selbst ab und trägt anschl. Propolistinktur auf. Aber es sollte natürlich erst mal bei Dir abgeklärt werden,ob es nicht doch eine Warze ist. lg Gerda

http://www.praxisvita.de/fibrom

P.S. Im übrigen stimme ich @mahut zu, Dein Hautbild sieht nicht gut aus. Geh zu einem Dermatologen.


Dein Hautbild am Arm sieht nicht gut aus und ob das eine Warze ist, solltest du beim Hautarzt abklären lassen, Er kann wen es eine ist, auch gleich entfernen.

Habe an meinen Armen Neuderemietes oder wie mans schreibt.Habe dafür auch Salbe vom Arzt.

0

Warze vereisen - Wie lange dauert es bis es verheilt ist?

Huhu Leute!

Ich hab ne kleine, flache, hautfärbige aber lästige Warze genau am Po!! :/ Die stört mich total und ich werd mir jetzt so nen Spray in der Apotheke kaufen. Jetzt wollt ich fragen wie lange das dauert bis die abfällt bzw. bis das verheilt ist. Ich fahre über Weihnachten für ein paar Tage in Urlaub mit Wellness und alles. Könnte ich da schwimmen gehen oder muss man da aufpassen?

LG

...zur Frage

Warze zwischen den Zehen, wie behandeln?

Blöderweise habe ich genau zwischen zwei Zehen eine Warze bekommen. Wie kann ich diese entfernen, ohne dass meine Füße nachher in den Schuhen geschunden werden?

...zur Frage

Zahnremineralisierung durch Calcium- und Magnesiumcarbonat?

Guten Tag, ich wollte fragen, ob es prinzipiell möglich wäre, dass durch das Auftragen von reinem Calcium/Magnesiumcarbonatpulver (zusätzlich noch Vitamin d3, falls relevant) auf die Zähne schon die Remineralisierung der Zähne gefördert wird.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schmerzen beim Armheben! Was ist das?

Seit ein paar Wochen tut mir mein Arm weh, wenn ich meine Haare föhne oder meine Haare kämme. Also immer dann, wenn ich den Arm hoch hebe. Mittlerweile tut es so stark weh, dass ich nicht mehr richtig zurecht komme und mir meine Haare nur noch mit links kämmen kann. Wisst ihr, was ich dagegen tun kann? Was ist das?

...zur Frage

Vereisung hilft nicht bei Warze

Ich hab seit JAHREN eine Warze am Fus. Sie ist absolut resistent gegen sämtliche Behandlungsmöglichkeiten. Jedesmal, wenn ich zum Arzt gehe und etwas dagegen tun will, wird sie mal wieder vereist und ist schwupps nach 2 Wochen wieder an der selben Stelle. GIbt es eine Methode die wirklich hilft?

...zur Frage

Kurzsichtigkeit verbessern?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe soweit ich weiß -4,25 Dioptrien. Ich trage schon seit ein paar Jahren eine Brille und wollte Fragen, ob ich die Kurzsichtigkeit verbessern kann, indem ich sie nur manchmal (z.B nur in der Schule oder beim Fernseh gucken) trage. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Sandro ;).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?