Sieht das nach einem neuen Hüftgelenk aus?

2 Antworten

Deine Röntgenbilder kann ich nicht beurteilen, dazu solltest Du wirklich, nach stattgefundenem MRT, einen absoluten Hüftspezialisten aufsuchen!

Dein behandelnder Orthopäde wird nicht der Operateur sein, oder?
Dann wird er daran auch nichts verdienen.

Die „normalen“ niedergelassenen Orthopäden sind nicht die richtigen Fachleute, für spezielle, orthopädische Probleme!
Es sind allgemeine Orthopäden, ohne lange Spezialisierung, und die oft seit langer Zeit nicht mehr operiert haben.

Ich empfehle Dir die Vorstellung in einer Uniklinik!

Charlie69  29.04.2024, 12:00

Uniklinik Düsseldorf, Uniklinik Bonn, Uniklinik Münster oder eine in Deiner Nähe

Lass das benötigte MRT erstellen, dann kannst Du mit dem Arzt weiteres planen. Auch die Aussage des Radiologen wird mitentscheiden, was für Dich nötig ist.

Du kannst bei >> jameda.de << einen geeigneten Spezialisten in Deinem Bereich suchen.