Seroquel schlafen?

4 Antworten

Es geben Sachen, die müde machen. Richtige Sachen, da solltest du zum Arzt gehen. Die sind rezeptpflichtig. Ein sehr gutes Schlafmittel Rezeptfrei ist gegen Übelkeit das Vomacur Hexal oder aus gleicher Firme das Dimenhydrinat 1A-Pharma. Die kommen von Novartis. Das Heuschnupfenmittel (H1-Blocker) der 1. Generation wird heute als Mittel gegen Drehschwindel und Übelkeit eingesetzt und als Schlafmittel sind andere Marken mit gleichen Wirkstoff in gleicher Stärke wesentlich teurer.

Besprich sowas am besten mit deinem Arzt.

Außerdem solltest du dir mal Gedanken machen, warum du nicht gut schlafen kannst und überlegen, ob du nicht vielleicht da was dran ändern kannst. Das wäre auf jeden Fall besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen

Da gibt es viel zu viele als dass man sie hier aufzählen könnte.

Du solltest Dich in einer Apotheke beraten lassen !

i

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi ich bin Samira.

Ja ich kenne ein Medikament was müde macht heißt Passidon es hilft gut zu schlafen ich nehme die auch