Seroquel und Tianeurax

1 Antwort

Hallo Jara,

ob die beiden Medikamente zusammen passen?

Quetiapin verstärkt die Wirksamkeit von Alkohol, Benzodiazepinen, Beruhigungsmitteln, Anticholinergika (zum Beispiel Tiotropium), H1-Antihistaminika, Antiarrhythmika, opioiden Schmerzmitteln, tri- und tetrazyklischen Antidepressiva, blutdrucksenkenden Mitteln sowie von Narkosemitteln.

Ja und Tianeptin ist ein trizyklisches Antidepressivum.

Nun ich habe keine Erfahrungen mit mit Neuropharmaka aber eine Kombi von beiden Medikamenten wäre schon der Hammer. Ob Dir das ein Arzt so verschreibt? Davon wieder weg zu kommen ist schon sehr schwer.

VG Stephan