Selber Entlassen nach Nierenstein entfernung ?

4 Antworten

Auch wenn es sehr verständlich ist, dass ein so kleines Kind Heimweh bekommt und nach Hause zur Mama will, solltest Du Dich nach den Ärzten richten.

Es macht doch keinen Sinn, dass Du Deine Gesundheit für längerfristig gefährdest, nur wegen dem Heimweh der Tochter. Grad mit Problemen an den Nieren ist nicht zu spassen. Sie wird die notdürftige Unterbringung bald wieder vergessen haben, auch wenn es vlt. eine Woche wird.

Deine Gesundheit geht vor, erst Recht Deiner Tochter zuliebe.

Gute Besserung

Als ich meine nierensteinentfernung hatte musste  ich 2 Tage im Krankenhaus bleiben , mir wurde ein katheter von der Niere zur Blase eingesetzt , dieser blieb dann auch jeweils 3 Wochen drin , ich habe ihn aber ambulant beim urologen entfernen lassen. Ich sehe auch kein Grund warum du länger als 1-2 Tage drin bleiben musst.

Hi Nidta,

Ich würde es nicht Raten .. Deine Tochter hat nichts davon wenn du dich Selbstentlässt und dann passiert was .. Dann ist sie noch länger weg von Zuhause.

Also sei Vernünftig und bleib.

Alles Gute!

Hat die Klinik denn kein Mutter Kind Zimmer oder ein freies Doppelzimmer?