Schwarz vor Augen, Schwindel, Kreislauf nach Fahrradunfall?

3 Antworten

Zum arzt wenn es schlimmer wird , da der kopf auch was abbekommen haben könnte ohne das es gemerkt wurde. Gehirnerschütterung evtl.

So lange er keine Prallstellen am Kopf aufweist, hat er seine Probleme vermutlich durch den Adrenalinstoß bekommen.

Er soll sich ne halbe Stunde hinlegen, ein/zwei Glas Wasser trinken, dann sollte es wieder gut sein.

Die geprellten Stellen an Knie u. Ellenbogen sollte er mit sanfter Kühle beaufschlagen, dann wird die Schwellung weniger stark.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sollte man vielleicht zum Arzt fahren?

Sollte man, wenn der Unfall durch Krankheitssymptome wie Schwindel hervorgerufen wurde.

Arztbesuch, wenn sich die aufgezählten Symptome nicht legen.