Schwanger trotz periode?

4 Antworten

Wie alt seid ihr denn, dass ihr so lasch verhütet und du dann auch noch solche Panik bekommst, dass du Tests durchführst? Passt für mich so gar nicht zusammen. Weiß der Sexpartner, worauf er sich da einlässt?

Deine fruchtbaren Tage bestimmst du dann einfach nach Kalender? Auch nicht sehr gut. Du könntest dich in nfp/sensiplan einlesen. Dann könnt ihr die Kondome mit gutem Gewissen weglassen und er könnte sogar in dir kommen.

"Aber er ist nie in mir gekommen."

Dann ist die Chance sowieso nicht vorhanden.

"Ich habe angst dass das diese „fake“ periode ist die manche schwangere haben und es deshalb nicht bemerken."

Naja, der nächste Test wird es dir zeigen. Wir können das nicht wissen.

"Wie wahrscheinlich ist es trotz negativen Tests und alles schwanger zu sein?"

Gar nicht.

Eine Ferndiagnose ist auch jetzt nicht möglich. Ohne Verhütung kann man immer schwanger werden, auch wenn kein Sperma verspritzt wird. Sicherheit bringt dir nur ein (oder mehrere Tests) an unterschiedlichen Tagen.

Bei diesem Zyklus hatte ich nur einmal sex, aber komplett wirklich mit kondom.
Wie wahrscheinlich ist es trotz negativen Tests und alles schwanger zu sein?

Null Chance.

Ist ein Test negativ , also kein HCG nachweisbar , dazu noch eine Periode , bist Du nicht schwanger