Kondom beim Sex verrutscht- Schwangerschaft trotz NuvaRing?

3 Antworten

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Es gibt natürlich immer eine kleine Chance, dass aus irgendwelchen Gründen der Ring nicht richtig gewirkt hat und es durch das verrutschte Kondom zur Schwangerschaft kam, aber ich denke es ist wahrscheinlicher das du im Lotto gewinnst.

Ich würde mir jedenfalls an deiner Stelle einen nicht all zu großen Kopf machen. Wenn dich die Ungewissheit quält hilft natürlich nur ein Schwangerschaftstest oder der Gang zum Frauenarzt.

Der Nuvaring ist ein Hormonelesverhütungsmittel genauso wie die Pille.

Er wirkt eben nur vor Ort, und muß nicht Oral eingenommen werden.

Da du den Ring jetzt schon seit 3 Monaten benutzt, und ich gehe mal davon aus ihn nach Anleitung einsetzt und austauschst, brauchst du dir keine Gedanken über eine Schwangerschaft machen. Der Ring hat den selben Pearlindex wie die Pille.

Und meine persönliche Meinung zum Ring ist, er ist genial, ich kann ihn nur jedem empfehlen, es ist die bessere alternative zur Pille!!!!

Ich habe an der Zulassungsstudie teilgenommen, und bin seit dem ein Fan vom Ring!

Nein eig. sollte da nix passiert sein aber kein Verhütungmittel ist zu 100% sicher

Was möchtest Du wissen?