Kondom beim Sex verrutscht- Schwangerschaft trotz NuvaRing?

3 Antworten

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Es gibt natürlich immer eine kleine Chance, dass aus irgendwelchen Gründen der Ring nicht richtig gewirkt hat und es durch das verrutschte Kondom zur Schwangerschaft kam, aber ich denke es ist wahrscheinlicher das du im Lotto gewinnst.

Ich würde mir jedenfalls an deiner Stelle einen nicht all zu großen Kopf machen. Wenn dich die Ungewissheit quält hilft natürlich nur ein Schwangerschaftstest oder der Gang zum Frauenarzt.

Der Nuvaring ist ein Hormonelesverhütungsmittel genauso wie die Pille.

Er wirkt eben nur vor Ort, und muß nicht Oral eingenommen werden.

Da du den Ring jetzt schon seit 3 Monaten benutzt, und ich gehe mal davon aus ihn nach Anleitung einsetzt und austauschst, brauchst du dir keine Gedanken über eine Schwangerschaft machen. Der Ring hat den selben Pearlindex wie die Pille.

Und meine persönliche Meinung zum Ring ist, er ist genial, ich kann ihn nur jedem empfehlen, es ist die bessere alternative zur Pille!!!!

Ich habe an der Zulassungsstudie teilgenommen, und bin seit dem ein Fan vom Ring!

Nein eig. sollte da nix passiert sein aber kein Verhütungmittel ist zu 100% sicher

Mein Freund will nur Sex ohne Kondom,ist das zu riskant(Geschlechtskrankheiten)?

Wir sind seit ein paar Wochen zusammen und er hatte vor mir nur sex mit Mädchen, die eben(wie ich) vor ihm noch Jungfrau waren, deshalb meinte er, ich solle ihm vertrauen, dass er keine Krankheiten hat. Kondom würde für ihn nicht in frage kommen, da dies eine Unterbrechung im Liebesspiel sei. ich habe aber total angst vor Geschlechtskrankheiten und weiss nicht, was ich jetzt tun soll, bitte helft mir! er lässt sich wirklich gar nicht von seiner Abneigung gegen Kondome abbringen..pille nehme ich als Verhütung

...zur Frage

Ungeschützter Sex während Nuvaring-Pause und schwacher Periode - ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Ich benutze den nuvaring habe aber in der Woche wo ich die pause mache und meine tage bekomme ohne kondom sex gehabt, weil ich meine tage sehr schwach habe.

Das war bereits am dritten tag wo ich den nuva ring schon raus habe muss ich mir jetzt sorgen machen schwanger zu werden?

...zur Frage

Kondom gerissen wärend der Ring-pausen Zeit?

Hallo,

Ich habe gerade angefangen den Nuvaring zu benutzen und bin jetzt seit gestern (Freitag ca. 15 Uhr) in meiner 7 Tägigen "periodenpause". Sie ist noch nicht da, also hatte ich Sex mit meinem Freund (mit Kondom). Doch dieses ist leider gerissen und jetzt bin ich mir unsicher ob ich vor einer Schwangerschaft geschützt bin, da ich in der online-Bedienungsanleitung nichts gefunden habe. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke in Vorraus

...zur Frage

Wirkung der Pille nach Wechsel von Nuvaring

Hallo :-)

Ich hatte vorher schon die Pille und bin dann zum Nuvaring gewechselt. Da ich davon aber pro Monat 2 Blasenentzündungen bekam hat mir mein FA wieder zur Pille geraten (sofort). Ich habe leider nicht gefragt, ab wann dann die Pille wieder sicher ist. Den Ring hatte ich 9 Tage drin, und gleich am 9. mit der Pille wieder begonnen. Diese nehme ich nun auch schon 9 Tage. Kann mir jemand sagen, ob ich jetzt schon wieder geschützt bin, oder ob ich bis zur nächsten Pause noch mit Kondom verhüten muss?? Ich nehme die Liberel mite, und Pause möchte ich in gut einer Woche machen, so dass ich wieder an einem Sonntag mit der Einnahme beginnen kann. Aja, im Beipackzettel der Pille steht nur, dass der Wechsel von Ring auf Pille gleich nach dem Entfernen erfolgen soll, mehr leider nicht :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?