Ungeschützter Sex während Nuvaring-Pause und schwacher Periode - ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Maretto,

Ich habe zwar die Antwort nicht, befinde mich aber in der gleichen Situation! Mich würde interessieren, wie es bei dir weitergegangen ist. Vielleicht können wir uns da austauschen? LG

DerGast 06.10.2016, 15:33

Siehe meine Antwort oben. Ganz einfach.

0

Wieso kennst du deine Verhütungsmethode nicht? Der Nuvaring schützt bei korrekter Anwendung 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Alles andere wäre auch ziemlich sinnfrei.

Aber wieso macht man sich nicht vor dem Verkehr darüber Gedanken? Jetzt könnte es ja schon zu spät sein.

Nein musst du nicht, lasse dich mal über den weiblichen Zyklus und die damit fruchtbaren Tage aufklären.

du kannst dich auch bei google schlau machen, gebe Fruchtbare Tage ein, da findest du viele Antworten

DerGast 12.10.2015, 21:31

Ziemlich sinnfrei, wenn man hormonell verhütet. Bitte lass endlich deine falschen Antworten bleiben.

0

Hallo,

während der Periode sind ja keine fruchtbaren Tage. Deswegen würde ich mir da keine Sorgen machen.

LG

Maretto 14.10.2015, 22:22

danke ...aber man weis ja nie...ich wollte nur noch mal sicher gehen

0

Was möchtest Du wissen?