Kondom gerissen wärend der Ring-pausen Zeit?

2 Antworten

da ich in der online-Bedienungsanleitung nichts gefunden habe

Wie wäre es mit der Offline Bedienungsanleitung? Die solltest du ja vor der Einnahme eines solchen Medikamentes eigentlich vollständig gelesen und verstanden haben.

Es ist keine "Periodenpause" weil du unter dieser hormonellen Verhütung keine Periode mehr bekommen wirst.

Wo läge bitte der Sinn darin, in der Pause ungeschützt zu sein?! Kann mir solche Gedanken immer nicht erklären.

Bei korrekter Anwendung schützt dich das Verhütungsmittel 24 Stunden, 365 Tage im Jahr.

Hallo,

so wie Ich das verstanden habe hast du momentan nicht deine fruchtbaren Tage.

Somit ist die Wahrscheinlichkeit geringer aber es ist nicht ausgeschlossen. Rat: Die Pille danach zur Sicherheit einnehmen.

Johanna

Bitte nicht antworten, wenn man keinerlei Ahnung hat!

@DerGast

Mein Mann und ich verwenden nämlich keine Verhütungsmittel mehr weswegen Ich in dem Thema nicht mehr sonderlich etabliert bin.