schmerzhafte pickel

3 Antworten

Hallo, für den Fall, dass du nicht allzu schüchtern und zurückhaltend bist, kann ich dir einen Tip für einen schnelleren Termin beim Dermatologen geben, der erfahrungsgemäss meistens klappt. Rufe bei einer Hautarzt-Praxis an, wo du noch nicht warst und sage, dass du als Privatpatient einen schnellen Termin brauchst. Je 'dominanter' du dich am Telefon verhälst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du einen kurzfristigen Termin bekommst. Lass dich auf keine längeren Diskussionen ein. Wenn du dann hingehst, legst du einfach deine Versicherungskarte hin. Wenn die an der Rezeption dich auf deine private Krankenkasse anspricht, behaupte einfach, dass sie sich irren muss. Soetwas hättest du nie gesagt . . . und da der Termin aber gebucht ist, kommst du auch ran. Funktioniert natürlich nur da, wo du noch nicht warst. Das mache ich seit Jahren so und habe immer Erfolg damit.

:o))

0

Wenn du nicht so lange warten willst, kannst ja auch mal in der Apotheke nach fragen, da gibt es ganz spezielle schampoos bzw. cremes..einfach mal informieren

Ich hatte das auch. Ich habe auch Neurodermitis auf der Kophaut und habe dagegen immer Eucerin mit Urea aus der Apotheke genommen. Davon habe ich dann auch solche schmerzhaften Pickelchen bekommen. Der Arzt hat mir dann Karison Crinale (Kortison) verschrieben. Seit dem habe ich Ruhe!

Lg Dirk [...]

Liebe/r dirkklickermann,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden (eigene) kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?