Schmerzende, gerötete Stelle mit Pickel (mit Bild)

...komplette Frage anzeigen 01 - (Schmerzen, Füße, Pickel) 02 - (Schmerzen, Füße, Pickel) 03 - (Schmerzen, Füße, Pickel)

2 Antworten

Bist du in den letzten Tagen mit Tieren zusammen gekommen? oder hast du vielleicht einen Hund oder eine Katze?

Das sieht mir fast nach Flohstichen von Hund oder Katze aus.

Wenn ich mal solche Stiche habe, mache ich Asiatisches Heilöl drauf, Tiger Balm hilft auch.

Krillo97 22.05.2015, 10:18

Habe einen Hund und eine Katze mit denen ich täglich inkontakt komme. 

Geht sowas von alleine weg?

0

Bei mir ging das alleine weg. Weiß bis heute nicht, was das nun war und wovon, aber sah genauso aus. Nur solltest du die Dinger nicht ausdrücken oder aufkratzen; schmerzt noch mehr und heilt nicht.

Was möchtest Du wissen?