Was hatt mich gebissen/gestochen?

 - (Schmerzen, Stich)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst Du draussen? Geschwitzt oder nass geworden? Tippe auf Pferdebremse. Kühl gel wenn du hast. Nicht dran jucken. Wenn es das war geht es weg.

Ja ich war draußen und geschwitzt habe ich auch, war im zwischen beim artzt und er weiß selber nicht um welches insekt es sich genau handelt hatt erst auf eine Zecke getippt und mir dan eine Salbe gegen Entzündungen auf die Stelle geschmiert und ein verband drum gewickelt. Hab kein Juckreiz nur brennen wenn ich es anfasse. Die biss/stich stelle ist inzwischen ganz weiß und sieht entzündet aus.

2
@sosaffenalarm

Zeckenbiss sieht anders aus. U das weisse spricht tatsächlich für eine Bremse.

2

Bremse, so wie das aussieht, kühlen und fenistil, damit es nicht juckt

Ich hab seit dem stich/biss nicht einmal Juckreiz gehabt, kann es trotzdem eine bremse gewesen sein? Ist inzwischen ganz weiß sieht entzündet aus.

0