Schmerzen wie zersplittertes Glas im Hals?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

kann bei Covid normal sein 88%
du übertreibst 13%
andere Lösung 0%

4 Antworten

kann bei Covid normal sein

Ich selbst bin zwar bisher durch Impfen, boostern und alle möglichen Vorsichtsmaßnahmen bisher von Covid verschont geblieben, aber von Bekannten weiß ich, dass diese Art der Beschwerden durchaus vorkommen kann

kllaura
Fragesteller

Danke. Ich bin ja auch geimpft. BioNTech kam heute zu mir und wollte den Virustyp sich angucken. Also als Testperson, da wird alles gemacht. Meine Mutter machte Meldung, gab meine aktuelle Adresse an und die kamen aus Marburg. Gestochen habe ich mich selbst und übermorgen bekomme ich gesagt, gegen welchen Typ die Impfung nicht geholfen hat.

kann bei Covid normal sein

So ein Gefühl hatte ich bei meiner Coronainfektion auch. Leider habe ich das als normale Reizung abgetan. Es war Winter und da sind Schleimhäute gerne mal etwas gereizt.. bis der Test mich eines Besseren belehrte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kllaura
Fragesteller

Danke. Habe heute Besuch bekommen von BioNTech. Bei mir wird der Virentyp jetzt gesucht. Ich bin Testpatientin für den Impfstoff.

kllaura
Fragesteller
@Prosinecki

Danke. Mein Christof ist heute negativ getestet! Mein Hals kratz nicht mehr. Was ich für Fragen stelle, ich bin ein Jammerlappen, wie mein Bruder. Von meinen Eltern kann ich es nicht geerbt haben. Die haben mit uns nichts zu tun. Wie der Vertretungszahnart bei meinem Onkel. "Frau Schöllgen, da sieht man richtig, bei dem Gebiss der Tochter, wer die Mutter ist." Da bin ich aufgesprungen und habe meiner Mutter gesagt: "Dieser Trottel kommt an mich nicht mehr ran. Das A.... sieht Sachen, die nicht sein können." Und meine Mutter meinte nur: "Kinder sagen immer die Wahrheit. Laura ist meine Adoptivtochter." Der hat geguckt wie der Mercedes, der in Mannheim gebaut wurde. Nur nicht so schnell.

kann bei Covid normal sein

Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Leistungsknick kann alles schon bei einem leichten Verlauf kommen. Ich hab zwar keine Halsschmerzen gehabt bei meiner Infektion, aber der Verlauf ist auch nicht bei jedem gleich

kllaura
Fragesteller

Danke. Hatte heute meine Blutuntersuchung. Bin mal gespannt, welcher Virus es ist, von Corona. Ich bin Testpatientin vom Impfstoff. Die waren heute bei mir.

kann bei Covid normal sein

bin auch drei mal geimpft hatte es aber trotzdem heftig. Schmerzen waren im ganzen Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kllaura
Fragesteller

Ich bin das 5. mal geimpft. Bin Testpatientin bei BioNTech.

kllaura
Fragesteller
@Suprima

Normal vertrage ich keine Impfungen. Aber mit Corona, was soll mir passieren. Unverträglichkeit mit Diabetes kann nicht sein, den Typ 1-Diabetes habe ich. Corona ist die einzige Impfung, die Antikörper aufbaute. Nur jetzt will man wissen, welcher Virustyp ich bekommen habe. Denn die Impfungen wirken zwar bei allen Viren, aber nicht im gleichen Umfang. Das will man halt testen. Ich werde alle 2 Wochen untersucht, ob es Auffälligkeiten gibt. Das geht seit diesem Jahr noch 3 Jahre, wenn ich nicht auffrischen lasse. Ansonsten gehen die Tests bis 26 Jahre.