Schmerzen und Atemnotnach Sturf auf dem Rücken. Was tun?

2 Antworten

Gehe bitte zum Arzt. Kommst du schlecht an die Stelle im Rücken, das Macht nichts, beim Auftragen vom Schmerzgel. Diclofenac auf die Haut aufgetragen wird über die Haut in die Blutbahn eingeatmet. Egal wo es aufgetragen wird.

In der Zeit, wo du dich schlecht bewegen kannst, versuche eine Pflegeperson über die Krankenkasse zu bekommen, als Haushaltshilfe.

Meine Mutter hatte ich mit den Zwillingen unterstützt. Immer im Wechsel. Entweder gab es Fläschchen oder Brust. Aber meine Mutter hatte nie beide. Jetzt hat sie beide nicht und ich bin Mama Laura. Aber die wissen, dass ich nicht die Mama bin. Das ist schon bestätigt.

Während du die Schmerzen hast, brauchst du eine Hilfe. Übrigens, es gibt Kinder die reagieren darauf, dass jemand Schmerzen hat. Meine eine Schwester geht heute zu unserer Mutter, wenn sich bei mir Schmerzen anbahnen. Dann bekomme ich das Opioid als Schmerzpatientin.

Das Diclofeac forte ADGC ist das günstigste zu Voltaren forte. Es hilft nicht am Schmerz einzureiben, das ist ein Placeboeffekt. Das Schmerzmittel muss in die Blutbahn und blockiert das Prostaglandin, der Botenstoff, der im Gehirn beim Menschen Schmerzen auslöst. Das musste ich damals mit knapp 7 Jahren lernen. Meine Adoptivmutter ist Schmerzärztin und gab mich zu Kollegen in Behandlung, wegen den Opioiden. NSAR helfen mir nicht und blockiert die Leber.

Bist du nicht alleinerziehend, lasse dir vom Partner helfen. Mein Vater stand auch erst da, wie der Ochs vorm Scheunentor. Dann sein Fehler. Er packte das Kind ungewindelt. Gut, ein Kind kann seine Blase noch nicht kontrollieren und der Papi musste dringend schon angezogen in seine Praxis. Aber lasse dir vom Partner dann helfen. Du brauchst etwas Ruhe.

Also 2 mal zu stürzen ist nicht ohne

Du solltest beim Arzt die Ursache Deine Stürze abklären

Unsicherheit ?

Überforderung ?

Müdigkeit ?

Oft schläft man mit Baby nicht gut , dadurch wird man unkonzentriert und stürzt.

Bezüglich Deiner Schmerzen kommt es einer Prellung gleich , es gibt Muskel entspannende Salben , zb Voltaren oder Pferdesalbe im Handel

Aber danach Hände waschen wegen Baby

Suche Dir Hilfe und Unterstützung in den nächsten Tagen für Baby und Haushalt

Ich würde aus den 2 Stürzen beim Arzt einen machen im Gespräch