Schmerz beim draufdrücken?

2 Antworten

Ist die Stelle da,wo dass x ist? Das könnten Verspannungen im Schambein sein. Oder Du bekommst einen inneren Pickel oder Furunkel. Die tun am Anfang meisst auch nur bei Berührungen weh. Falls es das ist,hilft Zugsalbe oder Ilona Abzess Salbe. Oder ggf der Gang zum Arzt.

xSbiax
Fragesteller

Ja genau, da wo das X ist. Wie kann man denn da eine verspannung haben?
danke werde ich versuchen

Niels80  12.05.2021, 12:28
@xSbiax

Ich denke ja auch eher letzteres. Aber das Schambein ist ja auch ein Knochen,und kann theoretisch auch verspannen.

Da könnte eine Verspannung dahinterstecken. Notfall zum Hausarzt. LG

xSbiax
Fragesteller

Wie sollte man denn da einer verspannung haben?

Denis14  12.05.2021, 12:35
@xSbiax

Ist möglich, da es aus mehreren Nerven und Muskeln besteht.