Schlafsterne zunehmen?

1 Antwort

Hast Du denn keinen Beipackzettel? Dort stehen die Nebenwirkungen gelistet, die auftreten können.

  • Übelkeit
  • Erbrechen
  • Durchfälle
  • Verstopfung
  • Bauchschmerzen
  • Appetitstörungen

Dies ist nur ein sehr kleiner Teil der möglichen Nebenwirkungen, und zwar nur die Nebenwirkungen, die das in Deiner Frage angesprochene Thema betreffen. Und wie Du siehst, sind die Nebenwirkung von ihrer Art her geeignet, dass sie eher zum Gewichtsverlust führen.

Die aufgelisteten Nebenwirkungen sind die Summe der Erfahrungen der Nutzer von Schlafsterne, die diese Nebenwirkung ihrem Arzt gemeldet haben.

Woher ich das weiß:Recherche