Roter Ausschlag?

3 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches auch mal, bei mir wurde Krätze diagnostiziert, es war auch immer ein auf und ab. Wenn es das sein sollte hilft eine Cortison Creme. Ich würde auf jeden Fall zum Hautarzt gehen, gerade wenn es sich so ausbreitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst Du kurz bevor diese Pickelchen auftraten öfters im Garten auf dem Rasen, oder an einem Sandplatz/Sandstrand? Falls ja, könnten es Gras-/Sandmilben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte auch oft Probleme mit verschiedenen Arten von Ausschlag.
geh am besten zum Hautarzt und lass dich beraten bzw. dir eine kortisoncreme verschreiben, die hat bei mir immer geholfen.
nach Allergie klingt es nicht der bleibt üblich nicht so lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung