Rote Fußsohlen mit weissen pflecken?

2 Antworten

Gehe bitte zum Arzt. Ist es keine Blase mit Lymphansammlung, wird der Arzt eine Blutuntersuchung machen. Gicht sieht nach dem oberen Bild oft ähnlich aus und die Flecken sind gerade um die Gelenke. Hast du auch teils mit unangenehmem Gefühl oder mit Schmerzen zu tun? Das fällt mir zu dem Gelenkbefall mit der großen Zehe ein, der auch mit einer Schlahader versehen ist, wie der Daumen.

Chebi
Fragesteller

Ja beim laufen und stehen fühlt sich an als ob jemand Feuerzeug drunter hält Füssen sind auch ziemlich warm

Ich glaube nicht, dass diese Hautveränderungen von alleine wieder verschwinden : Ich würde das unbedingt ärztlich abklären lassen !