Riss am Zahnschmelz oder Übergang von Füllung?

Update.

2 Antworten

Gehe mal bitte zum Zahnarzt. Du hast zum gelblicheren Zahn wei0lich bläulich schimmernde Stellen. Das sollte der Zahnarzt mal sich angucken. Und wenn der Zahnarzt bohren muss, dann war es nicht gesund am Zahn.

ArmiSal
Fragesteller

Das bläulich schimmernde ist eine Füllung,und zwar ist das eine leicht gefärbte komposit Füllung.

Innerhalb weniger Tage passiert da überhaupt nichts!
Selbst 1-2-3 Wochen hätte das Zeit, sollte sich dort eine kleine Karies gebildet haben.

Du solltest es vom Zahnarzt überprüfen lassen, aber kommende Woche ist mehr als ausreichend!
Was es ist, ist ohne Sonde, nicht zu sagen.