Reiskorn (weisslich) beim Stuhlgang?

3 Antworten

Das kann von der Nahrung kommen. Bestimmte Bestandteile sind unverdaulich und werden als ganzes wieder ausgeschieden. Das kommt auch bei Körnern vor.

Falls du Fragen hast, gehe zum Proktologen oder zum Hausarzt. Auf dem Bild ist nicht klar erkennbar, um was es sich handelt. Meineserachtens ist es ein Apfelkern. Auch Kerne wie Mais, Weizen oder Roggen wäre denkbar.

Sieht wohl eher nach einem verschluckten Kern eines Apfels aus.